für Haßloch und Böhl-Iggelheim
×
×

Chirurgie Mittelhaardt

Hans-Böckler-Str. 25
67454 Haßloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06324 30 31
Gratis anrufen Chat starten
dr.j.fischboeck@t-online.de http://www.CHIRUGIE-MITTELHAARDT.DE
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Fischbök J. Dr., Glenk M. Dr., Koch M. Dr., Zimmermann H.  

Chirurgie Mittelhaardt 06324 30 31 Haßloch Hans-Böckler-Str. 25 67454 4 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Begutachtung, Unfallchirurgie, D-Arzt, Leistenbruch, Leistenhernie, Chirurgie, Medi Zentrum, Neustadt, Chirurgie Mittelhaardt, Arthroskopie, Kniegelenk, Hüftgelenk, Endoprothese, Handoperationen, weitere medizinische Fachgebiete: Chirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Chirurgie Mittelhaardt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Chirurgie Mittelhaardt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2023broll9371

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unkometenet Sprechstunden hilfe . Nur am rumpampen und leute anschnautzen . Da muss definitiv mal drüber geschaut werden total menschen unwürdig . Meldung wird gemacht ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2017debbie_tunix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hier stimmt alles, Der Doc und seine Crew als auch kollegen , einziger Nachteil sind die Wartezeiten weil jeder zu meinem lieblingsarzt gehen will, aber seit einiger zeit gibt es auch wieder Termine :-))) ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2010alces

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Überteuerte Inkompetenz „Furchtbar. Bei Aufruf im Wartezimmer war die Sprechstundenhilfe schon verschwunden bevor man sah, ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 18.09.2009Bel11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt, sehr kompetent und lieb noch dazu...auch bei schwierigen Patienten immer noch gut gelaunt...danke auch für den Hausbesuch, als es mir absolut schlecht ging und auch grosses Lob an die "Schwester", die mir so schön und sanft die Verbände gewechselt hat...DANKE und ich sag´s mal wie Paulchen Panther...ich komm wieder, keine Frage :))) LG Belinda Klügel ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chirurgie Mittelhaardt"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 6.8/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06324 3031, +49 6324 3031, 063243031, +4963243031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgie Mittelhaardt?

Die Adresse von Chirurgie Mittelhaardt lautet: Hans-Böckler-Str. 25, 67454 Haßloch

Wie sind die Öffnungszeiten von Chirurgie Mittelhaardt?

Chirurgie Mittelhaardt hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chirurgie Mittelhaardt?

Chirurgie Mittelhaardt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen